Chevron Down

DMCA-POLITIK

Klingeltöne werden von Besuchern dieser Website hochgeladen/gesendet. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Inhalte.

Wenn Sie in gutem Glauben davon ausgehen, dass über den Service bereitgestelltes Material Ihr Urheberrecht verletzt, können Sie eine Mitteilung an hello@itunemachine.com senden, in der Sie darum bitten, das Material oder den Zugriff auf das Material gemäß dem Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") zu entfernen, indem Sie uns die folgenden schriftlichen Informationen zur Verfügung stellen (siehe 17 U.S.C 512(c)(3) und http://www.loc.gov/copyright für weitere Einzelheiten). Die Mitteilung muss alle folgenden Punkte enthalten:

  1. Eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers eines exklusiven Rechts, das angeblich verletzt wird, zu handeln. (Als "elektronische Signatur" genügt die einfache Eingabe Ihres Namens am Ende einer E-Mail oder eines elektronisch übermittelten Briefes.)
  2. Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werkes, von dem behauptet wird, dass es verletzt wurde, oder, wenn mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf einer einzigen Online-Site durch eine einzige Meldung abgedeckt sind, eine repräsentative Liste dieser Werke auf dieser Website. (Sie können uns eine Liste der urheberrechtlich geschützten Werke, die Sie besitzen, und eine kurze Beschreibung der Werke geben, eine Kopie der Werke beifügen oder uns die URL für eine Website schicken, die die Werke anzeigt, die Sie besitzen.)
  3. Bezeichnung des Materials, von dem behauptet wird, dass es eine Verletzung darstellt oder Gegenstand einer Verletzungstätigkeit ist und das entfernt werden soll oder auf das der Zugriff unterbunden werden soll, sowie Informationen, die ausreichen, um es dem Dienstleister zu ermöglichen, das Material zu finden. (Identifizieren Sie das verletzende Material, indem Sie uns die URL (https://itunemachine.com/ringtone/id) für den Inhalt senden, von dem Sie behaupten, dass er eine Verletzung darstellt, und identifizieren Sie den Teil, der eine Verletzung darstellt.
  4. Informationen, die es uns ermöglichen, Sie zu kontaktieren, wie z.B. eine Adresse, Telefonnummer und, falls vorhanden, eine E-Mail-Adresse, unter der der Beschwerdeführer kontaktiert werden kann.
  5. Eine Erklärung, die Sie "in gutem Glauben davon ausgehen, dass die Verwendung des Materials in der beanstandeten Weise nicht vom Urheberrechtsinhaber, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wird". (Du kannst diese Aussage einfach kopieren und in deinen Brief schreiben, solange die Aussage wahr ist.)
  6. Eine Erklärung, dass "die Informationen in der Mitteilung korrekt sind und unter Strafe eines Meineids, dass die beschwerdeführende Partei befugt ist, im Namen des Eigentümers eines exklusiven Rechts zu handeln, das angeblich verletzt wird". (Du kannst diese Aussage einfach kopieren und in deinen Brief schreiben, solange die Aussage wahr ist.)

Ohne diese Informationen können wir unseren Verpflichtungen gegenüber den Eigentümern des geistigen Eigentums und den Mitgliedern unserer Gemeinschaft nicht nachkommen.

Free high quality ringtones

android logo apple logo window phone logo

DMCA policy

If you want unauthorized content removed from itunemachine.com , please read the instructions below:

If you believe in good faith that any material provided through the Service infringes upon your copyright, you may send notice to [email protected] requesting that the material or access to the material be removed, pursuant to the Digital Millennium Copyright Act ("DMCA"), by providing us with the following information in writing (see 17 U.S.C 512(c)(3) and http://www.loc.gov/copyright for further details). The notice must include all of the following:

  1. A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed. (Simply typing your name at the end of an email or electronically transmitted letter will suffice as an "electronic signature.")
  2. Identification of the copyrighted work claimed to have been infringed, or, if multiple copyrighted works at a single online site are covered by a single notification, a representative list of such works at that site. (You can give us a list of the copyrighted works you own and a brief description of the works, attach a copy of the works or send us the URL for a website that displays the works you own.)
  3. Identification of the material that is claimed to be infringing or to be the subject of infringing activity and that is to be removed or access to which is to be disabled, and information reasonably sufficient to permit the service provider to locate the material. (Identify the infringing material by sending us the URL (https://itunemachine.com/ringtone/id) for the content you claim is infringing and identify the portion that is infringing.
  4. Information reasonably sufficient to permit us to contact you, such as an address, telephone number, and, if available, an electronic mail address at which the complaining party may be contacted.
  5. A statement that you "have a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law." (You can simply copy this statement and put it in your letter, as long as the statement is true.)
  6. A statement that "the information in the notification is accurate, and under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is allegedly infringed." (You can simply copy this statement and put it in your letter, as long as the statement is true.)

Without such information we cannot reasonably comply with our obligations to intellectual property owners and to the members of the our community.